Wer bin ich ohne diesen Gedanken?

Ich liebe die Bücher von Byron Katie. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Buch „Wer bin ich ohne diesen Gedanken“.

12096631_809757875799265_7696587619803192214_n

Das Buch gibt’s auch als e-book für Kindle-Reader, ich mag diese Buchform sehr. Wusstest du, dass bei mir jedes Buch 30 Seiten Bonus bekommt, um mich zu begeistern? Falls nicht, habe ich es mit zwei Klicks gelöscht. Gefällt es mir, begleitet es mich auf meinem iphone auf Zugfahrten durch die ganze Schweiz, ohne an Gewicht aufzutragen, ich kann es nicht zuhause vergessen oder liegen lassen, es ist bei mir, diskret und zuverlässig für mich da. Kriegt keine Eselsohren, es schaut immer aus wie neu ;-).

Was meinst du dazu?

