Mache dir das Leben leicht.

5D7FD1A0-9CEC-477F-A79A-1063293CF3CA

Wann warst du das letzte Mal so richtig unbeschwert und fröhlich?

Wann hast du es deinem Chaos erlaubt, dir den Atem und die Lebensfreude zu nehmen? Misst du deinen Wert daran, wie gut du „es“ im Griff hast? Phu, das könnte schlecht ausgehen für dich.

Natürlich wäre es cool, alles auf Anhieb zu finden, doch dort bist du offensichtlich (noch) nicht. Was wäre, wenn das Chaos, das du genau jetzt zuhause hast, die beste Voraussetzung für eine neue Ordnung in deinem Leben wäre? Nicht nur im Keller, wobei er das Fundament deines Seins widerspiegelt, sondern auch in dir drin?

Wie leicht und flockig darf dein Leben sein?

Lass‘ uns Ballast abwerfen!

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s