Was nichts kostet, ist viel wert.

journal-791286_960_720

 

Du bist nur noch wenige Minuten von deinem Infotermin entfernt. Ich bin 30 Minuten für dich da und beantworte alle deine Fragen rund ums AufräumCoaching. Anschliessend entscheidest du, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Fülle das Formular aus – und schon bald geht es los.

Mach‘ dir ein paar Notizen, schreib‘ dir Fragen auf, die du mir stellen möchtest und überlege dir, was das Ziel ist, das du mit einem Coaching erreichen willst. Was bist du bereit an Zeit und Geld in ein entspanntes Leben zu investieren?

Schreib mir bitte ins Mail, wann du am Besten erreichbar bist (und gerne 2-3 Terminvorschläge) und ob du lieber telefonierst (Schweiz) oder mich auf Skype treffen möchtest.

Du  bist einverstanden, dass ich dich in meinen News-Verteiler aufnehme, damit du keinen meiner heissen Tipps, Events und Blogartikel verpasst.

Ich freue mich auf dich.