Coaching bei dir im Büro/Home-Office

x

Ich komme zu dir und analysiere die Situation. Du erfährst, was du tun kannst, damit es nicht wieder so weit kommt und die Ordnung, die wir gemeinsam erschaffen, auch bei dir bleibt.

Für Mitarbeitende

Du erkennst, wo du wertvolle Zeit verlierst und wie du deine Pendenzen in den Griff bekommst, Papierstapel abbaust und deine Ablage optimierst. Dein Maileingang ist à jour und du findest deine Unterlagen auf Anhieb. Dein pünktlicher Auftritt bei Kundenterminen und Besprechungen wird sehr geschätzt und unterstreicht deine Kompetenz. Du bist entspannt, gut vorbereitet und sehr präsent. 

Für Führungskräfte

Du gewinnst durch das Coaching mehr Zeit fürs Wesentliche, um dich mittel- und langfristigen Zielen zu widmen, an deiner Vision zu feilen. Und Zeit zu haben für die Menschen in deinen Team, die dich weiterbringen. Dank dem Coaching mit mir sparst du künftig 10 % deiner Arbeitszeit sprich Lebenszeit. Du erkennst, wie du mit weniger Kontrolle viel die besseren Ergebnisse erzielst. Du kommunizierst klar und aus tiefer innerer Überzeugung heraus. Deine Mitarbeitenden werden es lieben, dass du plötzlich so entspannt bist und gleichzeitig total fokussiert. Aus einer kraftvollen Haltung habt ihr den vollen Zugang zu euren Ressourcen und erreicht eure Ziele mit einer neuen Leichtigkeit.

Gibt es in deinem Team jemanden, der fähig ist und den du schätzt? Eine Person, die total gut dazupasst? Nur leider ist sie chaotisch, vergisst wichtige Tasks, kommt immer im letzten Moment zur Türe rein, wenn eine Sitzung stattfindet, und vergisst neuerdings sogar kundenrelevante Termine? Rechne mal aus, was dich die vergeudete Zeit kostet, vom Imageverlust reden wir mal gar nicht. Und bestimmt ist diese Person genau so unglücklich mit der Situation wie du. Auch das ist ein Fall für ein Coaching mit mir. Mit Charme & Köpfchen werde ich hinter das Tarnprogramm von „Doch, doch, ich habe alles im Griff“ schauen, wenn du uns den Raum dafür gibst. Oft sind nur kleinste Anpassungen nötig und es läuft wieder wie am Schnürchen. Und damit gewinnt ihr beide! 

For Office Managerinnen only!

Als frühere langjährige Direktionsassistentin weiss ich genau, worum es geht und wo deine täglichen Herausforderungen liegen. Für den Verlag Miss Moneypenny habe ich genau dazu ein Fachdossier verfasst und unterstütze dich gerne vor Ort in deiner persönlichen Situation:

Möchtest du

  • die Zusammenarbeit mit deinem Chef verbessern? 
  • ernst genommen werden?
  • deinem Boss nicht immer hinterherspringen?
  • noch kompetenter und souveräner auftreten?
  • dass er endlich erkennt, was er an dir hat?
  • den Spagat zwischen Dienstleistung und Eigenständigkeit leichter meistern?

    dossier

 

Fülle das Formular aus und gewinne in 30 kostenlosen Minuten mit mir Klarheit und Durchblick für deine Situation.

Als aktives Mitglied des Vereins FORUM BGM Ostschweiz (Betriebliches Gesundheitsmanagement Ostschweiz) und unterstütze ich Firmen mit meinem Angebot.