The Work am Tag.

jahreskreis

Du möchtest The Work of Byron Katie kennen lernen und live erleben? Nimm‘ dir eine Auszeit und mache einen Ausflug ins idyllische Appenzellerland. Freue dich auf eine entspannt-familiäre Atmosphäre, in der du den Weg in deine Freiheit findest. Die Antworten, nach denen du schon so lange suchst, sind in dir. Und bereit, wie eine Schatztruhe sanft und liebevoll aus dem Meeresgrund gehoben zu werden.

Die Seminare sind für EinsteigerInnen und Geübte gleichermassen geeignet.

Sollte das ausgeschriebene Datum für dich nicht passen, melde dich bei mir mit deinem Wunschdatum und deinem Thema – und nimm‘ als Einzelperson teil.


Ich mag mich genau so, wie ich bin.

self-confidence-2076799_1920

Wow, wie friedlich könnte das Leben sein, wenn ich mich genau so annehmen könnte, wie ich bin. Trotz zu gross geratener Nase, meiner Ungeduld, der Unfähigkeit, auf Süsses zu verzichten, der Krampfader an meinem rechten Unterschenkel, meinen zwei Scheidungen und unzähligen Situationen, wo ich mit mir hadere (Hätte ich doch nur …, warum habe ich xxx wieder nicht gepackt, dabei habe ich doch genau gewusst, dass …). Sehnst du dich nach Harmonie in deinem Leben, dann schliesse als Erstes Frieden mit dir.

Mittwoch, 26. April 2017, 10-17 h Anmeldung
Mittwoch, 31. Mai 2017, 10-17 h Anmeldung
Mittwoch, 5. Juli 2017, 10-17 h Anmeldung


Eifersucht – die Angst vor Verlust.

Eifersucht

Er hat immer noch Kontakt zu seiner Ex. Er hat dich betrogen. Einmal untreu, immer untreu. Er flirtet ausgiebig mit anderen Frauen. Gemeinsam finden wir heraus, welche Botschaft sich hinter diesen Gefühlen für dich bereithält, weshalb du immer an dieselben Männer gerätst und wie du künftig Beziehungen stressfreier gestaltest. 

Donnerstag, 27. April 2017, 10-17 h Anmeldung
Donnerstag, 1. Juni 2017, 10-17 h Anmeldung
Donnerstag, 6. Juli 2017, 10- 17 h Anmeldung


Aufräumen leicht gemacht.

Chaos

Träumst du von einem aufgeräumten Zuhause und es will ganz einfach nicht klappen? Du raffst dich auf und die Freude ist von kurzer Dauer? Vielleicht bist du auch die Einzige, der das Aufräumen wirklich wichtig ist und deine Familie findet, dass du eine ganz schöne Spassbremse bist? Egal, ob du alleine haust oder zu mehreren, in meinem Seminar überprüfst du deine Gedanken dazu und findest heraus, warum es dir momentan offensichtlich (noch) nicht gelingen soll, aufgeräumter zu sein als du es gerade bist.

An diesem Tag wird nicht praktisch aufgeräumt, du befreist dich vom Ballast deiner Gedanken.

Freitag, 28. April 2017, 10-17 h Anmeldung
Freitag, 2. Juni 2017, 10-17 h Anmeldung
Freitag, 7. Juli 2017, 10-17 h Anmeldung



Kursort
: BüroProjekt Mylène Alt, Schmidhusen 3489, CH-9100 Herisau
Detaillierte Infos erhältst du mit der Teilnahmebestätigung.
Hinweis: Wir haben einen freundlichen kleinen Hund und eine Katze.
Kosten: 180 Franken pro Person und Tag inkl. Pausensnacks und Unterlagen

Home-Office

Wintergarten