Weit entfernt & doch verbunden.

IMG_0048

Hast du eine eine Frage? Möchtest du einen Tipp oder ein ganz bestimmtes Thema beschäftigt dich seit Längerem? Lass‘ uns einen gemeinsamen Telefon- oder Skypetermin vereinbaren.

Über Skype sind wir auf der ganzen Welt kostenlos verbunden. Und wenn du magst, sogar mit Videoübertragung. Damit siehst du nicht nur mich und ich dich, sondern du hast mit einem Tablet oder Laptop sogar die Möglichkeit, mir deine Situation, die du optimieren möchtest, live zu zeigen.

Das klappt aber auch ganz hervorragend ohne Bild oder übers Telefon, falls es dir unangenehm ist, wenn ich Einblick in dein Büro oder deine privaten Räume bekomme. Dank meiner langjährigen Erfahrung habe ich schon ziemlich alles gesehen und gehört – und erfolgreich unterstützt.

Also fass dir ein Herz und buche eine Stunde mit mir.

Oder profitiere vom kostenfreien 30 Minuten-Gespräch mit mir am Telefon oder über Skype.